Mittwoch, 22. Mai 2013

Pfingsten 2013

war wettermäßig ja eher suboptimal...

sonntags ging es ja noch und knapp 90 km weiter nördlich empfing uns strahlender sonnenschein bei geschätzten 25 Grad...
Sommer!...wunderbar!

kommt doch mit auf eine runde durch den zoo...






was´n das für´n tier??*ballanceakt* turtelnde tauben*bild vom bild: eisbären bestaunen vw käfer :-)*chilling tiger

interessante körperbemalung*interessante frisur*interessante architektur*interessante haarfarbe 



faltige haut*noch faltigere haut*göttergatte vor seinem baum*bunte hinweise*heute spuckfrei*heute beneidenswert



ziemlich winzig*ziemlich häßlich*ziemlich dick*ziemlich lustig*ziemlich nützlich


menschenkinder turnen*giraffenkind kuschelt*bisonkind auch


mein lieblingsfoto des tages:  ♥ verliebte neonorangefarbene flamingos ♥

ich hoffe, unser kleiner zoobesuch hat euch gefallen.
wie habt ihr denn das pfingstwochenende verbracht?

Kommentare:

nic hat gesagt…

was für wunderschöne fotos! (mein favorit sind ja auch die flamingos... wie sie sogar ein herz mit ihren hälsen bilden! <3)

da habt ihr ja auch so ein glück gehabt mit den wetter, wie wir!

liebe grüße
nic

Tanti-Colori hat gesagt…

ja, süß, gell. sehr fotogene vögel ;-)
liebe grüße, nicole

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

boah!!Tolle Bilder...besonders das Letzte..das ist ja wohl...mir fällt kein Wort dafür ein..oberklasse!! LG Tanja

nic hat gesagt…

ich bin eben erst din ruhe dazu gekommen, bei mir die kommentare von gestern durchzusehen.

danke für deinen, der hat viele erinnerngen geweckt! :) hab dir auch nochmal drauf geantwortet.

LG & schönes wochenende!
nic