Donnerstag, 25. Juli 2013

♥ das weltallersüßeste model ♥


als ich die klamöttchen vor einiger zeit in gr. 56 genäht habe dachte ich noch:
"oje, das ist alles so winzig, hoffentlich paßt das alles überhaupt...?!"
und jetzt muß die kleine maus erst mal richtig reinwachsen ;-)
HIER und HIER hatte ich die Sachen schon mal gezeigt...
 
darf ich vorstellen: das ist elli.
meine süße nichte, auf dem foto gerade mal 2 tage auf dieser welt.
wir sind alle auf anhieb ganz verliebt in das kleine Menschlein.
und ich freue mich schon so darauf, sie in den kommenden jahren so richtig schön bunt zu benähen.
d.h. hier wird es dann ab und an mal auch babyklamotten MIT inhalt zum zeigen geben
 


schnitt babyspieler: ottobre
knotenmützchen: eigener schnitt

1 Kommentar:

Vronal hat gesagt…

mei wiea lieab!!

GLG Vroni