Donnerstag, 1. August 2013

raglanshirt


ich liebe v-ausschnitte! von kibadoo/frau liebstes gibt es nun ein neues ebook für ein raglanshirt...eben mit v-ausschnitt.
 
als die datei zum probenähen kam, mußte ich urlaubsbedingt passen, habe es dann aber nach dem urlaub noch schnell geschafft, es auszuprobieren:
wie immer toll! einfach zu nähen, absolut anfängergeeignet.
 
das ebook gibt es solo oder in kombination mit dem kinderschnitt als twinbook.
die kindervariante konnte ich dann leider aus zeitgründen nicht mehr ausprobieren. schaut euch die Fotos der anderen probenäherinnen an, die wunderbare beispiele gezaubert haben.
die schnitte beinhalten auch die langarmvariante.aber dafür war es mir momentan definitiv zu warm :-)
 
das ebook für das raglanshirt bekommt ihr HIER

Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Steht dir so toll, dieses maritime Shirt! :-)

lg
susanne & rosita

kreativkäfer hat gesagt…

sehr fesch die maritime variante!
glg andrea