Donnerstag, 20. Juni 2013

tanktop feat. bubikragen

so´n top geht auch für gut...
ich habe einfach einen bubikragen gezeichnet, auf Stoff übertragen und offenkantig aufgenäht und schon ist man auch für seriöse zwecke gut und trotzdem luftig gekleidet ...

schnitt: basic tanktop by frau liebstes /kibadoo

Dienstag, 18. Juni 2013

alles für umme

noch rechtzeitig bevor der urlaubskoffer geschlossen wird, gibt's von 
frau liebstes/kibadoo claudi ein ruckizuckijerseyröckchen. und das allerbeste: claudia stellt den schnitt kostenlos zur verfügung!! 
holt euch also schnell das ebook hier:

www.ki-ba-doo.eu


Montag, 17. Juni 2013

mutter-tochter-tops

für den urlaub mußten dringend noch tops her...
wie passend, daß es von frau liebstes aka kibadoo ein ebook mit schnitten für mama UND tochter gibt.






ruckizucki genäht, am längsten hat die stoffauswahl gedauert ;-)