Mittwoch, 30. April 2014

lange nix gepostet...

...hab ich.

aber nähen war in den letzten wochen eher zweitrangig und es blieb so gar keine zeit dafür:
ein zusammenspiel meines "realen" jobs, in dem ich jetzt mehr verantwortung übernommen habe, der kommunion unseres jüngsten und deren vorbereitungen, in die ich als katechetin nicht nur "privat" eingespannt war,  und diversen anderen mehr oder weniger wichtigen terminen und verpflichtungen ließen keinerlei freiräume zu. weder nähen für uns, noch für kunden, noch probenähen war möglich...

gott sei dank ist das jetzt vorbei und seit anfang der woche sind auch die osterferien vorbei, so dass ich wieder mehr nähzeit habe und somit auch wieder kundenwünsche erfülle ;-)

here we go:


schnittmuster:
kleidchen: zwergenverpackung (farbenmix)
leggins: zwergenverpackung (farbenmix)
häkelblümchen: frei schnauze

alles gr. 62/68

das obere set finde ich besonders schön und beweist, 
dass babymädchen nicht immer nur in rosa/pink gekleidet sein müssen.




Kommentare:

Esther hat gesagt…

Wunderschöne Sets! Zucker!

Herzlichste Grüsse
Esther

Wilemi Sandy hat gesagt…

Das sieht zuckersüß aus! Wirklich wunderschön. Wieso bin ich noch nie vorher hier vorbeigekommen. Ich trag mich gleich mal ein zum immer wieder vorbei schauen!

Liebe Grüße
Sandy

Tanti-Colori hat gesagt…

danke, liebe sandy und liebe esther. und ich freue mich immer über neue follower :-)