Dienstag, 13. Mai 2014

it´s my day `cause I fly away...

schön wär´s, aber leider steht in den nächsten Tagen kein Urlaub an ;-)
dafür durfte ich probesticken.
zwei neue Stickdateien erscheinen bei TINIMI:

"Fly awy" dreht sich rund um einen süßen Papierflieger und ist bei uns auf einem kuscheligen Zwergenkapuzenfleece gelandet.



Grösse 62/68
Schnitt: Zwergenverpackung (Farbenmix)




Und da ich fand, daß die Motive prima zum Reisethema passen, kam noch eine Passhülle für unsere Reisepässe dazu. So habe ich sie unterwegs immer griffbereit aufbewahrt.



Schnitt: eigener

Die zweite Stickdatei heißt "It´s my day" und ist ebenso wie "Fly away" ratzfatz gestickt. 

Bei mir schmücken die knuffigen Motive ein Babykleidchen:

Gr. 62/68
Schnitt: Zwergenverpackung (Farbenmix)




Beide Stickdateien bekommt ihr ab 13.05.2014 bei Chris im TINIMI-Shop.




Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Das ist einfach alles wunderschön geworden und die neuen Dateien kommen ganz toll zur Geltung.

Liebe Grüße
Sandy

Tina hat gesagt…

Ganz toll sind die Sachen geworden.
glg tina