Mittwoch, 28. Mai 2014

Stoffbergeabbau auf hohem Niveau


betreibe ich gerade exzessiv...
Aber irgendwie wird und wird es nicht weniger!
Mein Nähzimmer platz aus allen Nähten, da muss dringend Abhilfe geschaffen werden.
Und Babyklamöttchen gehen immer, zumal da auch noch kleine Mengen an Stöffchen verarbeitet werden können.
Wieder ein Babykleidchen...hach, das geht so schön schnell und sieht so putzig aus.
Ein kleines Häkelblümchen dran...FERTIG!
Letzteres mal nicht selbst gehäkelt, sondern auch ein Fundstück meiner Aufräumaktion in den Stoffregalen.




Schnitt: Zwergenverpackung 1 (Farbenmix) Größe etwas vergrößert auf Gr. 80/86
Häkelblümchen: Siga (via Dawanda)


Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh ist das niedlich geworden. So winzig klein, so schöne Stoffe!

Liebe Grüße
Sandy

evchen hat gesagt…

Den Stoff lieb ich ja. Das Kleidchen ist echt zuckersüß geworden ♥
Liebste Grüße
Eva

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

wie süüüüß!!!! Hachmach!! Liebe Grüße Tanja

made by Mutschka hat gesagt…

Süüüüß ... und so tollen Stoff hast du vernäht. Ich könnte dir anbieten, bei deinem Stoffabbau behilflich zu sein *grins* ... So schönen Stoff habe ich hier nicht rumliegen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG
Heike