Donnerstag, 24. Juli 2014

Hanny gegen das Sommerloch

Endlich, endlich fangen auch bei uns kommenden Montag die Sommerferien an...
Da es in den letzten Wochen doch recht voll war bei mir, freue ich mich jetzt, bald mal einen Gang zurück zu schalten und die nächsten Wochen mit der Familie zu genießen.

Aber vorher gibt es noch was Neues:

Claudi/Frau Liebstes hat einen tollen neuen Taschenschnitt raus gehauen: Hanny.

Hanny kann in 3 Größen genäht werden. Small in handlicher Handtaschengröße, medium in Shoppergröße und big... die ist wirklich BIG! Prima als Strandtasche z.B.
Seht euch die Beispiele der anderen Probenäherinnen an.

Meine Hanny habe ich genäht aus schwarzem Kunstleder und verziert mit goldenen Nieten.
Hingucker sind auch die großen Ösen und die Raffung an der Seite.
Innentaschen bieten Platz für Ordnung und auch vor Langfingern ist der Tascheninhalt geschützt.







Die Tasche ist jetzt im Besitz des Tochterkindes und wurde schon standesgemäß ausgeführt!

Das wie immer gut beschriebene Ebook bekommt ihr im Kibadoo-Shop

Keine Kommentare: