Sonntag, 17. August 2014

Mal wieder für die Kleinsten...

wurde hier genäht.

Für einen kleinen Jungen wurde eine Latzhose gewünscht. Ich habe sie aus bequemer Sweatware genäht und bunt bestickt. Im oberen Bereich ist die Latzi mit Jersey gedoppelt.
Außerdem wächst sie durch verschiedene Druckknopfhöhen (kann man im Foto nicht sehen) mit.


Schnitt: aus einer älteren Ottobre
Stickdatei: Knubbelkisten by Eva Klapetz via Kunterbuntdesign
Gr.: 68/74
Außerdem gab es auch noch was für ein nicht mehr ganz so kleines Mädchen, einen kleinen Wirbelwind, der schnell schwitzt. Was zum Toben sollte es sein, aber trotzdem mädchenhaft.


Schnitt: Sunje by Kibadoo
Gr.: 116

1 Kommentar:

Zauberhafte hat gesagt…

Die Latzhose ist soooo süss ☺ Super schöne Sachen nähst du da. Ich stehe noch ganz am Anfang, aber zum Glück ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

LG Stefanie