Dienstag, 9. September 2014

Louis is coming

soon... very soon.

Der Herbst naht mit großen Schritten und damit wieder die Kuschelpullizeit.
Als das Probenähen für Claudias/Kibadoos neuen Hoodieschnitt anstand war an Herbst noch gar nicht zu denken. Aber der frühe Vogel usw. 

Und endlich gibt es auch mal wieder was für Jungs *freu*!

Louis ist ein gemütlicher Kapuzenpulli mit toller Halsausschnittlösung... da passt jeder Dickkopf durch ;-) 





Hingucker sind auch die große Bauchtasche und die Armpatches.


Da "süß" und "niedlich" bei uns gar nicht mehr geht, habe ich etwas Nähmalerei betrieben und zumindest "cool" geschaffen. Und zusammen mit den neongrünen Covernähten hat der Pulli sofort gefallen.



Und der "kleine" Louis-Schnitt bringt...tatarata...sofort den "großen" mit: 
PALouis für Papas, große Brüder, Opas...

Beide Schnitte -Louis und PALouis- bekommt ihr demnächst als ebooks im Kibadoo-Shop

1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Da hat die liebe Claudia sich aber etwas schönes für die Herren der Schöpfung einfallen lassen und Du hast nicht nur ein super süßes Model, sondern auch noch einen mächtig coolen Hoodie genäht!

Ganz liebe Grüße
Sandy