Donnerstag, 11. September 2014

Shine bright like a star...

Zwei Fliegen mit einer Klappe kann ich mit meinem heutigen Post schlagen.

Chris hat sich zwei schöne neue Stickdateien ausgedacht. Ich stelle euch heute erst mal eine davon vor: SHINE BRIGHT.

Ganz schnell gestickt und geeignet für Jungs und Mädels...super!

Ich habe einen Stern aus der Serie auf ein Baby-Erstlingsset für einen kleinen Jungen gestickt, das hat gerade mal 4 Minuten gedauert. Zur Serie gehört auch noch der Schriftzug "Shine bright", beides in verschiedenen Größen.

Ihr bekommt die Stickdatei ab morgen im Tinimi-Shop.

Außerdem habe ich hier wieder einen Stoff von Poppy verarbeitet, den kunterbunten Sternchenstoff.
Tolle Jerseyqualität, tolle satte Farben.



Schnitt Shirt: Babybasics by Farbenmix
Schnitt Hose: Babybasics by Farbenmix
Mütze: Knotenmütze by Klimperklein








Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Zuckersüß ist diese Kombi geworden. Hach so winzig und die Sterne sind einfach Klasse!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Andrea Pircher hat gesagt…

Stupendo!
Saluti Andrea