Mittwoch, 3. September 2014

Zur Einschulung

eines kleinen Mädchens habe ich diesen Mädchentraum in Rosarot genäht.

Die junge Dame hatte ganz genaue Vorstellungen und hat sich die Stoffe ganz alleine ausgesucht. Auch wo welcher Stoff "hin kommt". Hat sie meiner Meinung nach prima entschieden!

Und eine passende Tasche musste natürlich auch sein, für all den Mädchenkram, den man so dabei haben muss, wenn man mal ausgeht ;-)

Und da die Kleine eine Pferdenärrin ist, durfte ein entsprechender Sticki auch nicht fehlen, genauso wenig wie ein Jojo-Button, in den sich die kleine Kundin sofort verliebt hatte.

Bleibt mir nicht mehr, als der Maus einen tollen Schulstart zu wünschen!




Schnitt Kleid: Elodie (Farbenmix)
Schnitt Tasche: selfmade
Stickdatei: Hotte&Hü (by Black Sheep Company via Kunterbuntdesign)

Kommentare:

Made by VickY hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir sehr.
LG
VickY

Wilemi Sandy hat gesagt…

Die Elodie ist einfach wunderschön geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.