Dienstag, 11. November 2014

Weihnachten kommt ja immer sehr überraschend ;-)))

Deshalb jetzt schon an Geschenke denken!

Ich stecke schon voll in der Weihnachtsproduktion, nehme aber gerne noch einige Aufträge an. Aber spätestens bis Ende November solltet ihr euch entschieden haben, weil sonst wird´s terminlich bei mir sehr eng, denn die eigene Familie will ja auch noch die Vorweihnachtszeit genießen. Und da stehen der eine oder andere Weinachtsmarktbesuch und diverse Backsessions schon auf dem Plan.

Auch die Allerkleinsten wollen schon beschenkt werden. Ich hätte da was ;-)

Für Minimädchen genäht in Gr. 56/62 ein Set aus Langarmshirt, Pumphose und Mützchen. 



Schnitt Shirt: Zwergenverpackung (Farbenmix)
Schnitt Hose : Frieda (Milchmonster)
Mütze: Eigener


Für kleine Rocker ist auch ein Set entstanden. es muss nicht immer Hellblau sein. Schwarz und Grau gehen in diesem Fall kombiniert mit dem coolen "Flying Guitars"-Stoff auch, wie ich finde. Diese Klamöttchen sind genäht in Gr. 68.





Schnitt Shirt: MiniNeo (kibadoo)
Schnitt Hose: Frieda (Milchmonster)

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich die Sets nur  komplett abgebe. 

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir bitte eine Email: info@tanti-colori.de.

Keine Kommentare: