Sonntag, 9. März 2014

einen plotter...



...nenne ich seit neuestem mein eigen.
ich bin ganz verliebt in mein silhouette cameo-schätzchen.
und was man da für möglichkeiten hat, hach!
ich habe mich deshalb natürlich sehr gefreut, dass ich für die liebe diana probeplotte(r)n durfte
(da streiten sich die geister: heißt es plotten oder plottern???)
 total süße motive hat sie sich erdacht rund um die kleine französin ISABELLA.
die datei umfasst mehrere motive, die allesamt zucker sind.
ich habe isabella und ein herzchen aus flexfolie in zwei farben ausgeplotte(r)t und ein kaufshirt fürs mininichtchen damit bebügelt.
selbstverständlich könnt ihr die motive auch aus vinyl schneiden und z.b. die zimmertür oder wände schmücken. die motive lassen sich einfarbig und mehrfarbig schneiden, was total easy geht mit eurem plotterprogramm (z.B. silhouette studio).
ihr bekommt die datei ab sofort im papinger-shop.