Mittwoch, 22. Oktober 2014

Uaaaaahhhh....es wird SPOOOKY!!!

In den dunklen Ecken unseres Gartenhäuschens, 
da zwischen Krabbelviechern und Spinnenweben 
haben sich unheimliche Gestalten eingenistet, 
mit riesigen Augen und spitzen Vampirzähnen...




naja, ganz so unheimlich sind sie nicht... 




eigentlich sind sie sogar ziemlich niedlich ;-)



Wollt ihr auch so putzige Mitbewohner? Ihr könnt sie euch sticken...

Die Stickdatei "Spoooky" gibt es komplett mit Ebook dazu. Darin ist ausführlich beschrieben, wie ihr auch so ein gruseliges Exemplar erschaffen könnt. Die Einzelteile werden "in the hoop" im 13x18 cm gestickt und am Schluß zusammengesetzt und fertig ist eure Fledermaus... rechtzeitig zu Halloween!


Passend zur Stickdatei "Spooky" gibt es übrigens auch eine Datei für den Plotter.

Ihr bekommt das alles ab sofort im Papinger-Shop.

Samstag, 18. Oktober 2014

Shirts mit Knopfleisten

machen immer was her.

CATO heißt Claudias neuer Schnitt für ein eben solches Langarmshirt. 
Ich habe es in Gr. 86 genäht. Die Knopfleiste ist schön schmal und hat am Halsausschnitt einen eleganten Schwung ;-)








Den Schnitt "Cato" bekommt ihr ab nächster Woche als Ebook im czm-shop.

Die Damenversion des Shirts findet ihr ebenfalls dort, der heißt "Curly" und wird unterstützt vom Herrenschnitt "Curtis". 
Eine ganze Shirtfamilie sozusagen...


Samstag, 4. Oktober 2014

Neue Handyhülle

fürs neue iPhone 6! 

Empfindlich soll es ja sein und sich leicht verbiegen... Nun ja, bei meinem ist noch nichts dergleichen passiert. Und damit ich es auch noch weiterhin in seiner ganzen Schönheit bewundern kann, bekam es von mir ein pinkes Ledermäntelchen. Darauf habe ich einen weißen Stern ebenfalls aus Leder appliziert, den ich zuvor mit einem goldenen ausgeplotteten Stern bebügelt habe. Kamsnap rein...Fertig!