Freitag, 23. Januar 2015

Frohes Neues!

So, jetzt bin ich auch hier im neuen Jahr angekommen.
Ich brauchte mal eine kurze Auszeit, der Vorweihnachtsstress hat mich doch arg in Mitlidenschaft gezogen.
Aber jetzt sind die Akkus wieder aufgeladen und ich freue mich auf ein erfolgreiches und kreatives 2015.

Die Maschinchen rattern hier schon seit ein paar Tagen wieder, nachdem ich es endlich mal geschafft habe, die Nähbude gründlich aufzuräumen. Was für ein Chaos! Aber nun ist alles luftig, frisch, sauber und geordnet.

So kann ich schon ein paar neue Teilchen zeigen... alles für Minimenschen.








Schnitt: Strampelinchen by pom&pino via Dawanda



Schnitt: Zwergenverpackung (Farbenmix)


Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh das sieht ja traumhaft süß aus. Da weiß man ja gar nicht, was man niedlicher finden soll.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ein Teilchen süßer als das andere. So winzig.

Ganz liebe Grüße
Sandy