Sonntag, 22. Februar 2015

Ich hab den Osterhasen schon gesehen!

Echt jetzt!!
Bei uns im Garten hat er mit kleineren Artgenossen schon fleißig bunte Eier verteilt.
Wahrscheinlich dachte er: "Jetzt aber schnell, bevor es wieder schneit...!"  

Die liebe Diana fragte mich, ob ich wieder für sie probesticke. Und da ich ihre süßen Designs schon kenne, habe ich natürlich zugesagt.
Aus ihrer Feder stammen die süßen Osterbunnies, die wieder komplett "In the Hoop" gefertigt werden. nur die kleine Wendeöffnung muss man am Schluß per Hand oder mit der Nähmaschine verschließen. 



Die Häschen haben verschiedene Bauchdesigns: Blümchen, Herzchen, Pfötchen und eine richtige Einstecktasche. Ihr bekommt die Datei in 10x10 cm für den kleinen Stickrahmen und 13x18 cm für den großen. Den Unterschied der jeweiligen Hasen könnt ihr hier gut sehen. Bei der großen Stickdatei habe ihr bei der Schnute die Wahl sie als Appli zu sticken oder ausgefüllt, so wie bei den kleinen Bunnies.



Ganz besonders toll finde ich die Einstecktasche:
Hier könnt ihr Geldscheine, Gutscheine oder andere Kleinigkeiten unterbringen und verschenken.


Ihr bekommt die beiden Dateien ab sofort HIER

P.S.: Wer von meinen Kunden Interesse hat an einem personalisierten Häschen mit Namen... Einfach melden ;-)


Keine Kommentare: