Samstag, 9. Mai 2015

Wiesn-Zeit im Sommer

Als ich den neuen Schnitt KIKKY von Kibadoo hier zum Probenähen liegen hatte, hatte ich dieses Bild sofort im Kopf. Denn das Kleidchen sitzt schön auf Taille, ideal für eine Abwandlung zum Dirndl...



Schnitt Kleid: Kikky by Kibadoo
Schnitt Schürze: selfmade
Stickdatei: Alpenglühen by Luzia Pimpinella via Huups

Schnell eine Schürze dazu genäht, diese aber aus Baumwollstoff und nicht wie das Kleid selber aus Jersey, passenden Sticki drauf...
fertig ist das süße Wiesn-Outfit für ein kleines Mädchen in Gr. 92

Besteht Interesse an einem Tutorial für die Schürze?



Kommentare:

Zauberstern-Design hat gesagt…

Jaaaa, ich würde Interesse am Tutorial für die Schürze haben:-)
lg Nicole

alpenröschen hat gesagt…

Das ist eine super Idee, es sieht ganz große Klasse aus. An einem Tuto für die Schürze wäre ich gerne interessiert.
Wünsche Dir noch einen schönen Muttertag.
L.G. Ute

Nicole Kühne hat gesagt…

Boah, ist das niedlich. Wie schade, dass ich kein Mädchen habe zum benähen;-)
Liebe Grüße
Colle

nanna hat gesagt…

Wie genial ist das denn??? Supertolle Idee und Umsetzung. Tutorial - Ja, bitte unbedingt!!!