Mittwoch, 4. März 2015

Lotty und MaLotty

Der Frühling soll laut Wetterbericht am Wochenende kommen....okay, wir sind gespannt.
Dementsprechend darf die Garderobe wieder luftiger werden.
Als es noch gar nicht so nach Frühling aussah galt es schon die neuen Sahneschnittchen von
Claudia aka Frau Liebstes aka kibadoo probezunähen:

Lotty für Kinder und MaLotty für Damen.

Dabei handelt es sich gleich um zwei Teile, die sowohl einzeln getragen als auch in der Kombi einfach nur toll sind. Ein enges, figurnahes Top (für drunter) und ein weites, lässig geschnittenes Shirt (für drüber).

Meine Teenietochter war auf Anhieb begeistert und ich ebenso. Die Tochter trägt nur das Darüber, so wie es momentan hipp ist bei den jungen Mädels, im Frühling dann sicherlich bauchfrei :-\
Die Mama trägt zur Kaschierung der Hüften noch das Top drunter.







Den Damenschnitt bekommt ihr auch in Big-Größen. Alle Schnitte sind ab sofort als ebooks im Kibadoo-Shop erhältlich: